Sonntag, 24. Mai 2009

Wenn einer eine Reise macht,...

dann kann er was erzählen.....
z.B. von Sekundenschlaf und Schrecksekunde, als wir auf der Autobahn an die Leitplanke prallten, gekonnt an ihr entlang schlitterten und langsam wieder auf die rechte Fahrbahn kamen.




So sah das Auto meines Sohnes danach aus, dass wir unglücklicherweise fuhren, da unser Auto zwei Tage vor dem Urlaub stehenblieb.
Gott sei Dank sind wir unverletzt geblieben.

Unser Urlaubsort



Bredene - Oost Vlanderen - Belgien. Die Nordseeküste war bei uns schon als die Kinder klein waren ein beliebtes Urlaubsziel.
Jetzt fahren wir mit unseren Hunden an die Küste, weil sie wie verrückt sind , wenn sie über den Sand bei Ebbe rasen. Da kullern sie schon mal übereinander.
Strahlender Sonnenschein, manchmal etwas mehr Wind, gemütliche Cafe's oder einfach eine Bank im Grünen zum Entspannen und Kopf auflüften - lass einfach die Seele baumeln.

Für mich ein Highlight - die Fahrt nach dem nahen Lille und Besuch von


einfach herrlich. Wir hatten es ziemlich schnell wieder gefunden, obwohl ich Schussel noch nichtmal eine Adresse dabei hatte. Ich hatte aber zu Hause meinen Mann gefragt. ob er dieses kleine Strickgeschäft in Lille wiederfinden würde...
Von Aussen klein, aber Innen riesengroß
Zwei Verkäuferinnen, alle beschäftigt und ich konnte mich schon etwas umschauen.
Alle Herrlichkeiten, die ich mir im Internet schon die ganze Zeit angeschaut hatte.
Das neueste Buch für gestrickte Kindersachen, einfach genähte Kleidung aber chic!!!!
Von links nach rechts - vier Knäuel herrlich weiches Alpaga in verschiedenen Farben für einen Schal für meine Tochter, 70 g Kaleido- Bamboo in pistache mit kleinen Blumenknöpfen für ein Kleidoberteil für meine Schnecke, ebenso das Knäuel Alpaga in dunkellila für den Herbst, passend dazu den Liberty-Stoff. Alles mit passenden Knöpfen und Anleitungen.
Mein Aufenthalt hat etwas länger gedauert, aus den zwei Verkäuferinnen wurden inzwischen drei, hinter mir stauten sich die Kundinnen wie die Autos zur Hauptverkehrszeit am Mittleren Ring in München.
Schaut Euch doch bei Gelegenheit mal in einer 'La Droguerie' um, ihr werdet es nicht bereuen.
Und zum Abschluß


noch ein Bild von Kristin, aufgenommen an meinem Geburtstag.
Der nächste Geburtstag den wir feiern , wird Kristin's Erster sein.
Ich wünsch Euch was, ich hab momentan genug zu tun.