Montag, 14. April 2008

Man nehme...

Aufbügelmuster von Pattern Bee aus der Serie Topsy Turvy.
Köche erleben ihr Kocherlebnis einmal anderherum



Küchenhandtücher, ersteigert bei einen bekannten Internet Auktionshaus.
Aus einen Handtuch bekommt man zwei Geschirrtücher


Perlstickgarn und Sticktwist in verschiedenen Farben von DMC


Fertig gestickt erhält man ein lustiges Motiv auf dem Tuch.
Ich habe für die Tiere Perlstickgarn in mittlerer Stärke benutzt, dass zu dem rustikalen Charakter der Küchentücher hervorragend passt. Den Koch habe ich dann mit zweifädigen Twist gestickt, was die Verletzlichkeit noch etwas verstärkt.



Jetzt kommt es nocheinmal in die Waschmaschine und wird etwas gestärkt und gebügelt.
Fertiggestellt hat man dann ein nettes Geschenk für eine Partyeinladung,
eine Wohnungseinweihung mit Brot und Salz oder so wie bei mir
zur fertigen Küche für meinen Sohn.
Jetzt mache ich mich noch über das Schwein und den Hasen her....

Apropos Küche
bei uns gab es gestern Schweinefilet gefüllt mit Bärlauch, Schinken und Fetakäse auf Reis mit Bärlauchsoße. Ein Gedicht!

Keine Kommentare: