Freitag, 20. März 2009

Frühling



Bringt ihr euch auch immer eine Erinnerung vom Urlaub mit?
Dieses Wandbild haben wir uns in China gekauft.

Acht Tage Peking. Wunderschön. Einen Ausflug zur Chinesischen Mauer und die Besichtigung des Kaiserlichen Palastes, den Sommerpalast und auch verschiedene Tempel, unter anderen den Konfuziustempel.

Hier stellte eine junge Kunststudentin ihre Wandbilder aus.
Eines schöner als das Andere. Die Qual der Wahl.
Eigentlich war es gar keine Verkaufsausstellung, aber wir haben sie gefragt und wir durften uns ein Bild aussuchen.

Die Flötenspielerin
Das Bild strahlt für mich Ruhe aus und Lust auf Natur und Erholung.

Jetzt hängt es bei uns im Esszimmer und wir können uns täglich daran erfreuen und die Erinnerungen an einen schönen Kurzurlaub werden wieder wach.

Keine Kommentare: