Dienstag, 14. April 2009

Grün...

ist für mich dieses Jahr das 1. Osternest für meine Enkelin.


Versteckt zwischen den Tulpen wartet das Tilda-Kaninchen mit leckeren Obstgläschen auf Kristin. (Kaninchen Klamotten dauern immer etwas länger).


Das frühlingsgrüne Outfit flattert lustig im Kirschbaum. Jetzt muß unsere Schnegge (fränkisch) nur noch hineinwachsen. Für warme Tage in Gr. 80 aus Baumwollstoffen genäht.


Als Hingucker auf der Tasche des Oberteils 'Miss Kitty', gestickt von Zaubermasche.


Und sollte es kühl werden, eine kunterbunte, pflegeleichte (Sockenwolle) Strickjacke nach einem Drops-Modell gestrickt und als modischen Akzent mit kleinen lila Vogelknöpfen geschlossen.




Kristin liebt Knöpfe, da kann man schön zupfen.


Nach langer Zeit habe ich mal wieder genäht. Es hat richtig Spaß gemacht alle Materialien zusammen zu stellen. Ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht das letzte Mal war - die nächsten Ideen und Stoffe warten schon.
Und vielleicht wird das die Neue Linie bei doroline


doro - line for kids




handmade with love!




10 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

oh wie superschön ist den das??? da würden sich meine Mädels aber auch freuen!! Sehr Kreativ!!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ohhhh! Da würde ich auch gerne Enkelin sein :o). Wunderschöne Zusammenstellung und die Hühnerknöpfe sind wirklich der Letzte Schrei. Toll!

FroschKarin hat gesagt…

Das ist ja nur genial!!! Die Ganze Kombi, alles, einfach nur ein Traum!!

Liebe Grüße
Karin

vincibene hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi und ein süßes Kaninchen!

LG
Chris

kaze hat gesagt…

da möchte man doch glat noch mal klitzklein sein!
Bekomme Appetit auf Omasein!

Viele Grüße Karen

Einklang-Katrin hat gesagt…

OHHHHH wie schön.
Das Häschen würde sich bei mir bestimmt auch wohl fühlen ;o)

Liebe Grüße Katrin

Siegrid hat gesagt…

Hasen mit langen Armen und Beinen werden geliebt von Groß und Klein - kann ich aus Erfahrung sagen.
Das Jäckchen sieht kuschelig aus, passt alles toll zusammen.

LG
Siegrid

Mona hat gesagt…

Hallo Doro,da hast Du ja tolle Sachen für die Kleine gemacht.
Wo fährst Du denn hin in Belgien?
Fahre im November hin.
Wünsche Dir ne schöne Woche.
LG aus Coburg
LG Mona

cecile hat gesagt…

so lovely

sandrine hat gesagt…

que c'est joli !!!