Montag, 18. Februar 2008

Bärenprojekt

Mit diesen kleinen lustigen Bären werde ich ein weißes Band besticken und es dann als Schmuckelement für einen Korb verwenden.
Mir gefällt die Idee der amerikanischen 'Baby Shower' sehr gut. Bei dieser Party werden für den neuen Erdenbürger Geschenke an die werdenden Eltern übergeben.
In diesen Korb werde ich also meine gestrickten und genähten Geschenke für das Baby sammeln .
Da meine Tochter zwei linke Daumen hat, kann ich mich so richtig austoben.
Geäusserte Wünsche werden registriert und wenn möglich auch verwirklicht.



Das ganze ist eine Stickpackung von 'permin of copenhagen' die ich mir bei
Le Bonheur des Dames Frankreich bestellt habe. Sehr nette und patente Beratung in Deutsch via e-mail.


Das war gestern der Zwischenstand vom Cobblestone, vor einer halben Stunde ist er mir von der Nadel gehüpft.

Ich wollte ihn ja meinen Sohn vor seinem Geburtstag nicht zeigen, aber da er so lang und schmal aussah, mußte doch eine Anprobe sein. Er passt wie angegossen.

Mein Sohn ist lang und schmal!!!

(PS: Eine kleine Überrachung habe ich für den Hobby Koch schon noch, aber davon später.)

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Oh, schon fertig? Sieht klasse aus...und hat das Modell keine Lust auf ein Foto? Na vielleicht nach seinem Geburtstag, dauert ja auch nicht mehr lange...
Sticken kannst du auch noch? Junge,Junge....das ist ja nix für mich...bin da eher grobmotorisch..aber eine klasse Idee.
Am Samstag kommt was aus der Wollerey, aber ich hoffe auch die Rowanspun, die mir eine nete ravelry-erin verkauft hat..ich bin jedenfalls ab WE schwer beschäftigt, denn ich plane 4!!! Projekte. Damit mir nicht langweilig wird...

Liebe Größe und ein schönes Wochenende wünscht dir
Andrea