Donnerstag, 24. Juli 2008

Ich hab's geschafft


endlich mal ein Foto-Mosaik zu erstellen.
Ich hab Sie schon in jeden Blog bewundert.
Jetzt habe ich es endlich geschafft und ein neues Hobby gefunden.
Ich werde mich jetzt auf die Suche nach Motiven machen und meine eigenen Mosaike (klingt blöd) zusammenstellen.

Jetzt geh ich mal nach draußen.
Ich höre nämlich einen Fesselballon fahren ( wenn er neu Gas aufbläst )
Leider hat meine Tochter die Kamera...

aber am Samstag besuchen mich meine zwei Lieblingsmotive......
Tochter und Enkelin

2 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Glückwunsch ... zu so vielem ... zuerst natürlich zu deiner allerliebsten Enkeltochter! Was für ein Erlebnis - welch ein Wunder! Ich freu mich mit!!

Glückwunsch nun auch zum Mosaik auf dem du ja so allerhand Lieblingssachen zeigst: klar, Enkeltochter, Felliges, Wolliges.. Schön!!!

lieber Gruß von Ellne

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch deine kleine Enkeltochter, ein wirklich süsses Mosaiksteinchen!
Die Jacke für Ellen/seelenruhig hast du wunderschön gestrickt! Ein richtiges Prachtsstück!
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz,
Cécile