Freitag, 31. Oktober 2008

Einfach nur ein schöner Tag

Dein ist mein ganzes Herz




Brautpaar mit den Trauzeugen im Standesamt



Silke mit bester Freundin und Trauzeugin - immer durch dick und dünn



Ich stoße mit dem Brautpaar an - auf eine glückliche Zukunft für Alle.



Schon ganz schön proper mit ihren 15 Wochen - Kristin und Oma Dagmar





Mein Ältester - mein Chef ! !




Seit heute haben wir offiziell einen Schwiegersohn.




Licht !!




Traditionell Hochzeitstorte anschneiden.



Cremefarbene Rosen und eingewickelte rote Rosenblätter - zartduftend.
Viel Glück auf Euren gemeinsamen Lebensweg !

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Doro und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter und zum Besitz eines Schwiedersohnes.
Hast dich ja ganz schön rer gemacht...schäm dich...lach.

Trotzdem ganz liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit deiner Tochter und deinem Schwiegersohn!
Liebe Grüsse
Cécile