Mittwoch, 5. November 2008

Herzen für's Herzchen


Als wir im April in an der belgischen Nordseeküste Urlaub machten, sind wir extra nach Lille gefahren und ich habe 'La Droguerie', das tollste Geschäft für Borten, Bänder, Knöpfe und Wolle gesucht und gefunden. Sowas gibt es in Deutschland nicht.
Etliche Strickanleitungen für Babies fuhren dann mit nach Hause.
Für unsere Kleine stricke ich jetzt eine dicke Winterjacke mit passender Inkamütze aus Cool Wool.
Eine tolle Farbzusammenstellung, überhaupt nicht babyhaft, was meine Tochter ja auch nicht mag.
Und dann gibt es da noch einen hübschen Katzenpullover und, und, und........

3 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Sagenhaft!!!!!!!! Ich mag es, wenn man für Babys mal rosa/hellblau vergißt! Es gibt so peppige oder originelle Farb- und Stoffzusammenstllungen!

Super wird das Inkaset!

gglg Ellen

Friederike hat gesagt…

ich kenne einen solchen Laden in Straßburg, da gehe ich auch gerne hin. Die Alternativen zu hellblau und rosa bei den Kinderstricksachen beeindrucken mich auch immer wieder. Ansonsten nähe ich lieber für die Kleinen als stricken. Bin grad mal wieder dabei! Aber Perlen, Borten und Bänder kann man auch gut dafür horten ...
lieben Gruß von Friederike

Tally hat gesagt…

Ja, La Droguerie ist ein toller Laden, für den auch ich Umwege mache. Geradezu überwältigend.
Die Baby-Sachen sah ich im Herbst und sie hätten mich schon gelockt.
Viel Freude damit!