Mittwoch, 12. August 2009

8. August 2009 Kristin's Taufe


Tauflied


Danke, ein Kind ist uns gegeben,
danke, Gott, das ist wunderbar,
danke für so viel neues Leben -
Träume wurden war.


Danke, dass wir dies Glück erfahren,
danke für deine Freundlichkeit,
danke - du wirst das Kind bewahren
jetzt und allezeit.


Danke, wir dürfen Wege teilen,
danke, wir gehen nicht allein,
Danke, Wegwunden sollen heilen -
Du wirst bei uns sein.


Danke, Gott, dass du Leben segnest,
danke, dass du uns Menschen liebst.
Danke, dass du uns neu begegnest
im Kind, das du gibst.

2 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Meine allerbesten Wünsche zur Taufe auch von mir! Ich freu mich mit - und sehe - zu meienr großen Erleichterung - dass alle wohlauf sind!

Zu lange hat man hier nichts gelsen und gehört..

Ich hoffe, du genießt den Sommer in vollen Zügen?!

liebe Grüße von ELlen

Paketdienst hat gesagt…

Dem Täufling möge es immer wohl ergehen!
Ihm und den Eltern gratuliert man gern.
Es möge unter einem guten Stern
Das ganze Leben der Familie stehen!

Echt süß die Kleine