Mittwoch, 2. Januar 2008

Ticker

Ich habe mir für 2008 zwei Ticker gewählt.

Beim ersten bin ich nur Zuschauer und beim zweiten Ticker muss ich aktiv mitarbeiten, mit der Betonung auf aktiv.

Ich wähle mal wieder WW als Diätart, da ich schon einmal ganz gut damit abgenommen habe.

Allerdings war da mein Ausgangsgewicht niedriger als mein Zielgewicht.

Aber das ist jezt auch schon Jahrzehnte her.

Aber in meinem Kleiderschrank hängen noch ein paar zeitlose Teile aus den letzten fünf Jahren in die ich gerne wieder hineinpassen möchte.

Im Moment habe ich Probleme passende Schuhe zu finden, wobei ich mindestens 10 schöne Schuhpaare stehen habe die nicht mehr passen.

Und dann habe ich bei ravelry so schöne Modelle gesehen, die aber nur mit ein paar Kilos weniger ansehnlich sind.Nicht das mein Zielgewicht sehr toll wäre, aber eine größere Abnahme brauche ich mir für ein Jahr garnicht vornehmen. Danach kann man ja mal weitersehen.

Vielleicht brauche ich dann auch keine Tabletten gegen Diabeties mehr.

Keine Kommentare: